Gewalt ist in den Familien heutzutage immer noch sehr präsent. Mir ist vorallem als Kind viel Gewalt widerfahren. Jeden Samstag hat man mich verprügelt wenn das Haus nicht richtig aufgeräumt war, erst waren es Schläge auf den Popo und später ins Gesicht. Gewalt ist eine Reaktion auf Wut, Hilflosigkeit und Verzweiflung. Doch wie kann ein “Vater” seinem 6-jährigen Kind gegenüber so hilflos sein? Kinder tun dir nichts, sie sind nur Kinder. Doch durch diese regelmäßige und langfristige Gewalt leiden viele Opfer an psychischen und physischen Schäden. Und die Spitze des Eisberges ist: wenn man als Kind geschlagen wurde neigt man selbst dazu seine Kinder zu verprügeln. Viele sagen, der Klaps auf den Po ist notwendig und nichts Schlimmes. Doch ich sage aus Erfahrung, dass er große Demütigung, beängstigend und schrecklich ist. Also handelt anders als eure Eltern und gebt euren Kindern heute oder später Sicherheit, Vertrauen und ein Zuhause.

Gewalt ist in den Familien heutzutage immer noch sehr präsent. Mir ist vorallem als Kind viel Gewalt widerfahren. Jeden Samstag hat man mich verprügelt wenn das Haus nicht richtig aufgeräumt war, erst waren es Schläge auf den Popo und später ins Gesicht. Gewalt ist eine Reaktion auf Wut, Hilflosigkeit und Verzweiflung. Doch wie kann ein “Vater” seinem 6-jährigen Kind gegenüber so hilflos sein? Kinder tun dir nichts, sie sind nur Kinder. Doch durch diese regelmäßige und langfristige Gewalt leiden viele Opfer an psychischen und physischen Schäden. Und die Spitze des Eisberges ist: wenn man als Kind geschlagen wurde neigt man selbst dazu seine Kinder zu verprügeln. Viele sagen, der Klaps auf den Po ist notwendig und nichts Schlimmes. Doch ich sage aus Erfahrung, dass er große Demütigung, beängstigend und schrecklich ist. Also handelt anders als eure Eltern und gebt euren Kindern heute oder später Sicherheit, Vertrauen und ein Zuhause.

gewalt kindesmisshandlung weisserring creativewriting stopviolence violence

  1. suizidgirliiii hat diesen Eintrag von fakesmileliebe gerebloggt
  2. innerlichamweinen hat diesen Eintrag von madamewallace gerebloggt
  3. seele-der-dunkelheit hat diesen Eintrag von fakesmileliebe gerebloggt
  4. fakesmileliebe hat diesen Eintrag von pretty-bad-paradise gerebloggt
  5. dannbinich hat diesen Eintrag von svealja gerebloggt
  6. svealja hat diesen Eintrag von madamewallace gerebloggt
  7. graceblack8 hat diesen Eintrag von madamewallace gerebloggt
  8. 0108991159 hat diesen Eintrag von madamewallace gerebloggt
  9. noviolachi hat diesen Eintrag von madamewallace gerebloggt
  10. luluswelt hat diesen Eintrag von madamewallace gerebloggt
  11. totally-daydreaming hat diesen Eintrag von madamewallace gerebloggt
  12. graceblack4 hat diesen Eintrag von madamewallace gerebloggt
  13. karmafickteuchalle hat diesen Eintrag von madamewallace gerebloggt
  14. einhorn1129 hat diesen Eintrag von madamewallace gerebloggt
  15. imtotallymechanic hat diesen Eintrag von madamewallace gerebloggt
  16. likeaflowerintherain hat diesen Eintrag von madamewallace gerebloggt
  17. nomoredesiretolive hat diesen Eintrag von madamewallace gerebloggt
  18. zeit-ist-knapp hat diesen Eintrag von madamewallace gerebloggt
  19. notgoodenoughlove hat diesen Eintrag von madamewallace gerebloggt
  20. jazzyjones01 hat diesen Eintrag von sourcreamonion gerebloggt
  21. drawsattention hat diesen Eintrag von madamewallace gerebloggt
  22. lifewithmyscars hat diesen Eintrag von leben-ist-kuntergrau-dunkelbunt gerebloggt und das hinzugefügt:
    Gewalt ist in den Familien heutzutage immer noch sehr präsent. Mir ist vorallem als Kind viel Gewalt widerfahren. Jeden...
  23. warumlebstdu hat diesen Eintrag von kommmirnichtmitfuerimmer gerebloggt
  24. sorrythatifailed hat diesen Eintrag von kommmirnichtmitfuerimmer gerebloggt und das hinzugefügt:
    ….
  25. halluziniert hat diesen Eintrag von wie-sand-am-meer gerebloggt
  26. auffotoslachenwirewig hat diesen Eintrag von i-will-tell-you-my-story gerebloggt
  27. schwarzgemalt hat diesen Eintrag von kommmirnichtmitfuerimmer gerebloggt
  28. sourcreamonion hat diesen Eintrag von tageinxtagaus gerebloggt
  29. tageinxtagaus hat diesen Eintrag von jeden-morgen-uebernaechtigt gerebloggt
  30. how-to--save--a-life hat diesen Eintrag von captain-whisky gerebloggt
  31. rotesherz hat diesen Eintrag von now-you-will-liveforever gerebloggt
  32. captain-whisky hat diesen Eintrag von kommmirnichtmitfuerimmer gerebloggt
  33. jeden-morgen-uebernaechtigt hat diesen Eintrag von kommmirnichtmitfuerimmer gerebloggt